matthias-leonhardt.de
Offene Todos auf der Homepage
Als Notizzettel für mich, aber auch für die, denen Dinge hier (noch) merkwürdig vorkommen

TODOs

  • [ ] Mathematische Ausrdrücke
  • [ ] Graphen mit Mermaid
  • [ ] Große Version eines Bildes bei Klick auf das Vorschaubild
  • [ ] Optimieren des statischen Codes, so daß nur der jeweils benötigte Content geladen wird und nicht gleich der komplette Store
  • [ ] Meine Notizen verwalte ich mit Joplin. Joplin verwendet Markdown und hat eine API - sieht so aus, als wäre das ein Kandidat für eine Art Headless-CMS für den Content meiner Homepage
  • [ ] CI/CD für das Aktualisieren der statischen Seiten wenn sich der Content ändert. Kandidat wären auch die Worker von GitLab mit denen ich ja schon Erfahrungen gesammelt habe
  • [ ] Cockpit als Headles CMS wäre geeigneter für nicht so technikaffine Editoren des Contents.